h1

Herzlich willkommen

Mai 27, 2009

Hier entsteht der Blog zu meinem Roman.Best.Seller

MagdaLena

Wie der Phönix aus der Asche

welcher noch 2009 erscheinen wird 😉

Warum gleich Best.Seller? Weil mein Lehrer in der NLP.Ausbildung meinte, „Wenn, dann wird das 5. Buch ein Best.Seller“ – naja, ich glaubs ihm einfach – und da ich schon 4 Bücher veröffentlicht habe, wird das nächste eben der Best.Seller.

Und da ein Sachbuch meist zu spezifisch ist, um eine derartig große Leserschaft an zu sprechen, dass es ein echter Renner wird, habe ich mir überlegt, womit ich diesen meinen Best.Seller verwirklichen kann.

Ich weiß, dass Romane ein zweischneidiges Schwert sind – aber ich trau mich trotzdem drüber – und werde euch hier vorweg auch schon an der Entstehungs.Geschichte teilhaben lassen.

Ein grobes Konzept gibt es schon – der Roman wird einige autobiografische Züge haben – wie jeder Roman 😉 – aber er wird auch sehr viel Phantasie mit beinhalten – und davon habe ich genug.

In diesem Sinne, schön, dass du hier mit liest – und ich freue mich schon auf die Feier zum 100.000-ten verkauften Exemplar.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Liebe ChrisTina,

    dann wünsch‘ ich Dir ganz viel Inspiration! gib‘ Bescheid, wann wir den Sekt kaltstellen sollen, ja?

    Alles Liebe & viel Erfolg
    Sonja


    • Hallo Sonja,

      also erscheinen sollte es so, dass es am 20.09.2009 schon im Handel ist – und den 100.000-er hab ich für 20.10.2010 „bestellt“, weil da gibt’s dann auch die Einweihungsparty vom Hausumbau mit Whirlpool 🙂

      Wobei – ihr müsst ja früher kommen – weil bis 20.10.2010 muss ja schon alles fertig sein, was dein Göttlicher noch zu erledigen hat im Haus.

      Knuddels
      ChrisTina


  2. Dann trinken wir eben früher und öfter einen Sekt miteinander! 🙂

    Lieben Gruß noch mal an Dich

    Sonja


    • Das klingt grenz.genial – früher und öfter – aber leider wirds bis dahin noch keinen Whirlpool geben *seufz* – naja, mal schauen *lach*



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: