h1

vom realen Leben über.rollt

Juli 4, 2009

Bezüglich meines Roman.Best.Sellers musste ich grad mal ne schöpferische Pause einlegen, weil mich meine reales und emotionales Er.Leben nachhaltig gefordert hat. War aber gut so, jetzt kann ich noch weitere Erkenntnisse und Erlebnisse und Erfahrungen in die Geschichte mit rein packen.

Nachdem ich ja fast 50 Jahre meine Gefühle vergraben hatte, hab ich vor 2 Jahren erst wirklich begonnen, sie bewusst zu zu lassen – und seither sitz ich in einer emotionalen Achterbahn, aus der ich nimma den Ausgang finde – aber passt – weil dadurch kann ich jetzt auch etwas über Emotionen schreiben 🙂

Vielleicht hilfts ja wem auf dem eigenen Weg zu einem erfüllten und vollen Leben. Auf jeden Fall gehts jetzt wieder weiter mit schreiben – also heut hab ich schon mal wieder ein paar Seiten geschafft – und dann ab Montag hab ich vor, endlich wirklich Vollgas zu geben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: