h1

Denn 1. kommt es anders – und 2. als frau denkt ;-)

Dezember 14, 2009

Hatte ich letztens groß davon geschrieben, dass ichs jetzt aber wirklich angehe mit meinem Roman.Best.Seller kam mir kurz danach einen Vollzeitjob dazwischen, der mich jetzt mal nachhaltig ausfüllte – vor allem auch in Verbindung damit, dass ich weiterhin selbständig bin und meine 3 Gewerbescheine befrieden möchte – zumindest irgendwie halbwegs zur Zufriedenheit meiner Kunden.

Aber „es“ hat sich nochmals ver.ändert – zumindest mal der Untertitel ist mich heute schlichtweg „angesprungen“ – statt wie bisher

wie der Phönix aus der Asche

wirds jetzt voraussichtlich heissen

MagdaLena

Die Gratwanderungen der Zaunreiterin

und es wird vorrangig um die Geschichte zweier Frauen und eines Mannes gehen – mit einigen Nebenschauplätzen – auch in anderen Zeitepochen und/oder früheren Leben. Und „es“ schreibt sich – endlich wieder – und es gibt nen interessanten „Zu.Fall“ – so, wie halt die Zu.Fälle immer so spielen.

Ich hab nen neuen unselbständigen Vollzeitjob – ich coache Menschen mit besonderen Bedürfnissen – und meine erste Klientin kam und meinte „ich möchte einen Bestseller schreiben“ – aber hallo – kam mir doch sehr bekannt vor – also hab ich jetzt einige Wochen lang Selbstgespräche geführt – ihr immer und immer wieder gesagt, dass sie einen einzigen wichtigen Schritt tun muss – anfangen – womit auch immer.

Und ich habs mir selbst auch zu Herzen genommen – über Weihnachten wird ein grosses Stück davon fertig gestellt – nicht von ihrem – vielleicht aber auch 😉 Aber auf jeden Fall von meinem – die Gratwanderungen der Zaunreiterin – ich finde, das passt wesentlich besser als der ursprüngliche Untertitel 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: