dann wollen wir mal wieder

Ja, gab hier lange nichts mehr – weil – das Leben kam mir dazwischen – mit Allem, was mich vom Schreiben abhielt. Doch jetzt ist es zurück, das Bedürfnis – meinen – Roman zu schreiben.

Und ja – MagdaLena MontSorciere ist ein Pseudonym – ursprünglich gedacht als Heldin des Romans – schaun ma mal, wie sich der Roman jetzt ent.wickelt.

Ich beginne hier mal mit ein paar stichwortartigen Details – von MagdaLena MontSorciere – von einigen Details, um die es im Roman – auch – gehen wird – ausser den Dingen, die jetzt sozusagen autobiografisch sind.

Hier fließt alles zusammen – autobiografische Details – Spekulationen – fiktive Actions – in diesem Sinne – lass dich überraschen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s